Eine Messe für Verlage aus der Oberpfalz und angrenzenden Regionen

Bücher aus und über die Oberpfalz, Stände von großen und kleinen Verlagen und Büchermenschen aus der Region laden einmal im Jahr bei uns zum Schmökern ein.

Seit 2013 findet in Sulzbach-Rosenberg alle zwei Jahre im Herbst die Regionalbuchmesse Oberpfalz statt. Veranstalter sind das Literaturarchiv Sulzbach-Rosenberg und der Kulturverein Historische Druckerei J.E. von Seidel.

Die Messe fand 2019 zum vierten Mal statt und hat sich als beliebter Treffpunkt von Leserinnen und Lesern, Verlags-VertreterInnen und AutorInnen etabliert.

Pandemie-bedingt fiel unsere Messe im Jahr 2021 aus, um sicher zu gehen, dass sie auch stattfinden kann, planen wir nun für das Frühjahr 2022.

Weitere Informationen auf www.facebook.com/Regionalbuchmesse-Oberpfalz-1928166720729731